Platten, 90er und… so…

Ich bin echt im Plattenrausch…
Vorhin war ich im ZentralOhrgan, DEM Plattenladen Dresdens. Meine Hoffnung, dass es ganz viel ganz billig gibt, hat sich leider nicht bestätigt, aber das ist auch gut so… Wenigstens gibt’s mehr Auswahl als bei MM, Saturn oder in hießigen Plattenläden der Innenstadt. Und das Flair ist wirklich super da… aber trotzdem wünsche ich mir hier irgendwie einen Laden wie in Greifswald (Ganz starke Empfehlung! Vom Marktplatz aus dem Gässchen bei der Post entlang folgen.), bei dem man mehr in Ramschkisten gucken kann und es einfach ne Menge Schnäppchen gibt.

Aber wie gesagt… ich hab trotzdem was mitgenommen. „Das sind gefährliche Mischungen“, wie die Verkäuferin meinte. Jaja… irgendwie scheint einfach keiner die 90er ernst zu nehmen… Schande über euch alle! So. Pff… Ich hör jetzt 2Unlimited, Genesis und Dr. Alban. Drei 90er-Compilations für 6 Euro. Sing Hallelujaaaaaaaah!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

