Wasaplatz.

Nun sitze ich hier, an dem seit langem grausten und regnerischsten Sonntag und warte darauf endlich meinen Drucker benutzen zu dürfen… der wurde nämlich heut als total toll eingestuft, da man mit dem mehrere Blätter gleichzeitig kopieren kann. Wahnsinnig praktisch sowas, durchaus.
Ansonsten sitze ich hier, schaue gerade „Next“ und stelle wieder einmal fest, dass alle Filme mit Nicolas Cage gleich sind… abgesehen von „Kick Ass“ vielleicht. Aber doch ist Next irgendwie genauso wie das Vermächtnis der Tempelritter so voll musikalisch „uuunglaublich“ und schleimig und trieft vor sanften, erklärenden, „Oh mir geht ein Licht auf, was für eine tolle Frau/ein toller Gegenstand der die Welt bedeutet. Naja… trotzdem gutes Sonntagskino.
Morgen habe ich nun meinen letzten Auftritt in der Schule, die Praktikumspräsentation steht an. Danach wartet am Donnerstag noch die Übergabe des Abschlusszeugnisses.

Nach alledem heißt es nur noch warten, bis das wirklich tolle Praktikum, das ich derzeit beim riesa efau mache, hinter mich zu bringen, 3 Wochen mit Familien- und Schwiegereltern-/Ostseebesuchen verbringen und dann geht’s los… dann werde ich studieren, Erstsemester sein, meinen Drucker an seine Grenzen bringen und Prüfungsstress haben. Ich freu mich total drauf, denn das Schlimmste, der Eignungstest für Kunst ist geschafft, liegt endlich hinter mir und erfreulicherweise haben mit mir noch eine Menge anderer Teilnehmer des Tests die Bescheinigung bekommen, ab Oktober Lehramt auf Kunst studieren zu dürfen :)

So…. jetzt ist der Drucker frei und ich werd mich schnell ranwerfen um mein Zeug heute auch noch gedruckt zu bekommen :)

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: