Heute und morgen.

Das sind die beiden Tage, die entscheidend sind. Oder wegweisend. Heute war es das schon, denn wir haben unsere alte Wohnung endgültig abgegeben. Auch wenn ich schon vor zwei Wochen umgezogen bin und meine beiden Mitbewohnerinnen eher, hat man erst jetzt das Gefühl, voll in der neuen Wohnung anzukommen.
Und morgen… ja, morgen! Da wird sich wohl entscheiden, ob ich ab Oktober das studiere, das ich auch studieren möchte: Lehramt auf Kunst und Deutsch. Denn morgen ist der Eignungstest für Kunst… ich hab Angst, werde keine 20 Arbeiten in meiner Mappe haben, aber wenigstens bin ich voll überzeugt, dass es auch weitergehen wird, sollte ich den Test nicht bestehen. Alles wird gut, hoffentlich. Trotzdem bin ich aufgeregt. Aber mal schauen… jetzt begebe ich mich erstmal zu meinem Beeren-Obst-Mischmasch in die Küche und such noch einige Zeichnungen raus, die Lückenfüller spielen dürfen. Ahoi und bis bald.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Heute und morgen.”

  1. Anna says :

    Am komischesten fand ich als ein fremder Mensch unsere Wohnungstür hinter uns zugemacht hat. Da war’s richtig endgültig vorbei fand ich…

    Aber ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Erfolg morgen!! :)

  2. Lisa says :

    Das stimmt, das war komisch… ich dachte der geht gleich mit uns… aber ich wette ja, der hat nochmal alle Mängel, die er nicht aufgeschrieben hat, angeguckt :D

    Und Dankeschön :)

Ein Kommentar, juhu!

