8 is the new 11

Der Umzug ist geschafft und endlich können wir unser neues Heim genießen. Zwar ist noch lange nicht alles ausgepackt, aber neben dem Umzug gibt es eben auch noch Uni, Praktikum, Großeinkäufe und Tanzschulunterricht zu erledigen, den wir gestern schon um eine halbe Stunde versäumt haben, weil ich jedes Regal bei Kaufland gründlich abklappern musste, ob wir denn auch erstmal aaaalles wichtige haben.
Jetzt gilt es nur noch ne geringe Menge Kisten aus- und wegzupacken, allerdings steht vorher nochmal ein Einkauf bei Ikea an, nachdem wir am Freitag auch schon ne Menge Geld da gelassen haben… aber es lässt sich nun nicht ändern, Kleiderbügel und zwei Tischbeine müssen noch her, ebenso wie ein Flaschenregal und andere Kleinigkeiten.

Aber doch ist alles schon sehr schön hier und ich kann es jetzt immer kaum erwarten vom Praktikum nach Hause zu kommen und hier noch alles ein bisschen schöner zu machen :)
Wiederum darf ich darüber nicht den Eignungstest vergessen, der in zwei Wochen ansteht und den es zu bestehen gilt, damit ich vielleicht Lehrerin werden kann. Davor gibt es aber noch ne Menge Arbeit an der Mappe, die ich in intensiver Wochenendarbeit gedenke fertigzustellen. Haha… aber wenigstens daran weiter zu arbeiten.

Ansonsten muss ich mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen, denn in ner halben Stunde sollte ich schon langsam in der 8 Richtung Innenstadt sitzen… und heute nachmittag kann ich dann wieder ein bisschen wehmütig der 11 nachblicken, die mich zwei Jahre lang immer gut Richtung WG-Heim gebracht hat. :)

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

