„Sie ziehen gerade um, da weiß man sowas doch…“

Ja genau… ich könnte grad so einige Beschimpfungen gegen alles, was mit dieser sinnlosen Nachprüfung zu tun, aussprechen, aber man muss sich ja seine ganzen persönlichen Preisgebungen nicht noch verderben und dem gelegentlichen Leser ein noch schlechteres Bild von mir liefern.
Eigentlich ist’s eh sinnlos sich aufzuregen. Ich bin ja selbst Schuld, wenn ich nicht lerne. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass auch das wirklich nicht mehr gebracht hätte. Und dass ich ähm und halt und keine Ahnung sage… mein Sprachfehler. Was hab ich erwartet… Aber trotzdem isses soo sinnlos, da überhaupt hingegangen zu sein. 5.55 aufzuwachen, sich bis sieben im Bett zu wälzen und dann trotzdem sinnlos dagewesen zu sein…
Aber wenigstens hab ich jetzt nen Taschenrechner mehr, den ich beim Umzug verschlampen kann, bevor ich ihn Montag zurückbringe… Welch ein Trost.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

