Blick Vor und Zurück.

Vorblick
Morgen ist endlich der Tag, an dem ich in meiner Mittagspause zum Bahnhof hetze und er wiederkommt. Übermorgen ist der 1.April. „Erster April“ würde beim Lesen nicht so lustig wirken, oder? Ab Überübermorgen habe ich eine Woche Zeit, um Einrichtungen für ein evtl. FSJ Kultur auszuwählen. Am Sonntag ist Sonntag.

ZuRückblick

  1. Freitag:  CUT! rechte außenseite Unterschenkel, 8cm lang, nicht tief, sehr blutig, Plastikhefter in umfallender Tasche
  2. Samstag: CUT! linker Ringfinger, Kuppe, kurzzeitiges Blutaustreten, 1€-Messer (sehr scharf)
  3. Montag: CUT! rechter Ringfinger, Kuppe, kürzerzeitigeres Blutaustreten, neue 43-seitige Theaterstück-Fassung
  4. Mittwoch: CUT! rechter Zeigefinge, Kuppe, kein Blut

Ich schlussfolgere: Ich lerne dazu, am Freitag könnte es wieder soweit sein und einen Dank an den Fist of Zen, dass mir bisher kein Schnitt in die Fingerzwischenräume gelungen ist!

  • Außerdem ist momentan das frühlinglichste Wetter, was wir in diesem Jahr bisher hatten. Sagt ja jeder.
  • Ich weiß nun endlich, dass dieser blöde Cursor, der immer alles überschreibt, mit „Einfügen“ wieder weggeht. Weiß der Geyer, wozu der überhaupt erfunden wurde.
  • Marcura-Patienten vertragen kein Vitamin K, das habe ich aufgrund der „Grünes Gemüse“-Google-Suche herausgefunden. Auf die Idee, sowas zu googlen kommt man, wenn man Feldsalat, Eisbergsalat, Gurken, grüne Birnen und grüne Mangos kauft. Finde den Fehler.
About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

