6 Entdeckungen

In den letzten Wochen habe ich wieder ne Menge in coolen Blogs und auf Seiten gestöbert, die irgendwas Blog-ähnliches sind. Die stelle ich hiernach nochmal vor, weil die schon sehr sehenswert sind. Dabei bin ich jedenfalls auf sehr coole Sachen gestoßen. Mal wieder. Die Welt hat einfach zu viele gute Designer. Danke, Welt. Danke, Designer.

.1 Olivier Dollé – Bibliotheque Modéle
Es ist so toooll!!! Hab keinen Preis gefunden, aber das gute Stück wäre vermutlich sowieso unerschwinglich. Wenn ich sesshaft bin und mein eigenes Haus habe, lass ich mir sowas bauen. Das kann ich mir nach dem Haus dann auch noch leisten. Und zur Not mach ich das auch selbst.

.2 Bernd, der Bär – Milchmädchen
Dieser flauschige Hüpfer ist nach einem Sorgenfresser der nächste kuschlige Gefährte, den ich gerne auf meinem Bett sitzen hätte.


.3 Universal-Notizbuch in Reclam-Optik
Das wird auf Garantie bald mein sein. Geniale Idee: Reclam-Leerbuch mit Bleistift, praktisch im Schuber aufgehoben.


.4 The Fold – Leffot
Super Ding für Scheinchenträger, allerdings nur für den gut gefüllten Geldbeutel… aber lässt sich sicher auch selbst basteln.

.5 Hirosima – Mehmet Erdi Özgürlük & Anıl Ercan
Find ich wahnsinnig waaah… will ich haben! Gibt’s nur nirgendwo. Leider… denn das is ne super Garderoben-Alternative und lässt sich bequem überall in der Wohnung platzieren :D


.6 The Juice Box Camera – Photojojo
Das wird meine nächste Lomo-Cam… vorher müsste ich nur mal meinen Diana Multi Pinhole Operatooor in Betrieb nehmen. Ich mag den süßen Apfel jedenfalls… auf jeden Fall neunzigerer als der angebissene.

Um zum jeweiligen Produkt – mit oder ohne Einkaufsmöglichkeit – zu gelangen bitte auf die Bilder klicken.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

