Hans Unstern besingt Paris und das wohl perfekteste Einstrich-Video aller Zeiten

Schon vor einiger Zeit hab ich von Roland Brückner geschrieben, der wundervolle Zeichnungen macht. ich möchte von mir behaupten, an guten Tagen  kann ich auch ein bisschen so zeichnen wie er, aber… 4:40 pure Einstrich-Zeichnung in Perfektion! Ich könnt’s mir ständig wieder ansehen und immer wieder dahinschmelzen. Ich muss mehr zeichnen. Und meine Website endlich mal vorantreiben. Hmhmm.

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Hans Unstern besingt Paris und das wohl perfekteste Einstrich-Video aller Zeiten”

  1. re says :

    Hans Unstern, Testsieger und Alin Coen spielen live beim diesjährigen PROSANOVA Festival (26. – 29. Mai 2011)! Freikarten für Festival und Konzert und weitere schöne Dankeschön-Pakete gibt es für Supporter der interaktiven Rauminstallation “nichts bleibt, baby” bei http://www.startnext.de/baby

    Wir freuen uns auf euch!

Ein Kommentar, juhu!

