Schnee, Weihnachten, Alltag, Stress, Bla

Ich habe gerade Lust, was zu posten, allerdings wird sich dieser Artikel wohl jeglichem Sinn entziehen, da ich absolut kein Idee hab, über was. Im Moment sitze ich noch in der Schule, noch 16 Minuten bis Unterrichtsschluss – regulär. Ich wette auf 6 Minuten…

Ja. Ansonsten… Weihnachten ist cool, der Schnee auch, wenn man nicht rausmuss. Gestern war ich für dieses Jahr wohl das letzte Mal auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings nur sehr kurz. Langsam nerven die Menschenmassen. Ja… eben wird uns noch was für den Fall der Fälle als Notplan und wirklich nur, wenn’s der Fall ist, ausgeteilt. Nämlich falls wir doch in die Schulfremdenprüfung müssen und 16 statt vie rPrüfungen haben. Klingt himmlisch…

Zurzeit hör ich übrigens „Here today gone tomorrow“ vom Paul Kalkbrenner-Bruder Fritz.  Sehr empfehlenswert. Mit meinen neuen, weihnachtsgeschenklichen Boxen sowieso noch viel besser als vorher :-)

Schlagwörter:

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

