Mein Leben und ich. Und so.

Zurzeit plätschert das alles so dahin. Eigentlich hatte ich die letzten Tage recht viele Sachen, die ich bebloggen wollte, allerdings ist das im Stress irgendwie untergegangen. Worüber ich jedoch am fröhlichsten war: dass ich am Montag mein Mixtape abgeschickt habe. Am Anfang wollte ich mir doch ach so viel Zeit dafür nehmen und das alles schön durchgestalten, jetzt ist das Ganze nun doch etwas spärlicher als gedacht ausgefallen. Aber ich denke an der Gestaltung soll’s nicht liegen, da hatte ich zwei Plätze neben mir doch einen etwas wenig motivierteren Kollegen sitzen :D

Ansonsten sitze ich nun hier. Situationsüberblick: Raum 1.02. Punkt 14.37, insofern man sich darauf verlassen will. Ich habe GMP, kurz für Gestalten multimedialer Produkte. Nein falsch! CAN. Computeranimation. Sehr spaßig, Pyramiden in Cinema4D zu bauen, die sich, mit Luftstrom-darstellenden Pfeilen ergänzt, dreht. Also denk ich mal… ich baue weiter an meiner Website für Pura, DEN Onlineshop für Pflegeprodukte. Nächste Woche nicht online und nicht im Handel erhältlich. Blabla. Ich bin wirklich motiviert, solange es nicht um 3D-Animationen geht. Aber auf meinen Kunstgeschichte-Vortrag, den ich dann noch fertigstellen darf, da freu ich mich drauf. Wirklich!

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

