umbau und so…

hab mir grad n neues Theme erwählt, wie man sieht. Der Font macht mich zwar irre und meine Seiten geistern irgendwo rum, wo’s doof ist, aber was soll’s. Jedenfalls sieht’s alles komisch aus, weil man nicht mal sieht, wie’s hier aussieht, so namensmäßig. Änder ich dann morgen, hab morgen mal wieder Unterricht am PC – sonst ja so selten… Bis dahin reingehauen.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “umbau und so…”

  1. Anna says :

    Hmm, die Logik zu erschließen ist eine interessante Aufgabe bei dem Artikel;)
    Aber ich glaube ich habs verstanden.
    Tolle Schuhe!

  2. Anna says :

    Och nee! Das Schuhbild war schöner! :(

Ein Kommentar, juhu!

