„lets make the digiworld a little bit more… real!“

Solltet ihr auch mal probieren.

Die Zeichnung hier hat der Herr Roland Brückner fabriziert, den ich heute dank eines tollen Videos, das mir in aller Langeweile gezeigt wurde und mir den Tag für einige Minuten erhellte, entdeckte. Und jetzt hat dieser Illustrator nicht nur den einen verlinkten Blog da, sondern auch einen, wo man noch viel mehr solche Karteikartenzeichnungen wie da oben sehen kann. Das ist genau nach meinem Geschmack. Ein ganzes Lied lang Einstrichzeichnungen und Karteikartenkritzeleien, die irgendwie cool sind. Ich möchte auch eine, deswegen dieser Post. Jetzt schreib ich ihm, fordere eine und freu mich. Könnt ihr übrigens auch, wenn ihr seinen Blog verlinkt und ihm das mitteilt ;)

Und hier besagtes Video. Leider nur durch Klick möglich, weil Schule und so.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

