I heart Swatch. Vote for kinki.

Swatch hat  ja schon immer wahnsinnig ästhetische, geniale Werbungen gemacht.
Deswegen geht’s für mich auch, relativ unregelmäßig, aber doch so, dass ich alles haben kann, was die so an Katalogen auswerfen, in den Swatch-Shop, den es hier glücklicherweise in der Altmarktgalerie gibt, um die Kataloge, Swatch Club-Magazine voice und sonst noch alles, was so rumliegt, abzugreifen. Das war ein Satz mit zehn Kommas. Mein Zimmer ist auch recht zugekleistert von diesen Mini-Katalog-Bildchen…

Jetzt oder vielleicht auch schon eher. Jetzt ist, wenn ich’s mitbekomme. hat swatch unter dem Titel True Colours zu einem Wettbewerb aufgerufen, bei dem Blogger, Magazine, Menschen und Tiere die neue NEW GENT-Kollektion interpretieren sollen. Kinki ist dabei. Richtig gut. DAS ist Swatch-Niveau. Also klicken für kinki. Oder so.


Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: