„These are terms people used to find your site.“

Momentan hab ich ein komisches Verhältnis zu meinem Blog. Denn ich blogge zwar gerne, aber zu selten für meinen Geschmack… dafür, dass ich eigentlich relativ viel Schreibmaterial habe. Aber irgendwie fehlt Lust, Zeit und keineahnungwasnoch, um das irgendwie in Worte zu fassen und rauszuwerfen. Das ärgert mich. Und das, obwohl ich ja schon niemand bin, der Artikel zweimal oder gar mehrfach überliest, sondern eben einfach tippt und dann passt das. Also Memo an mich: mehr bloggen, weniger Millionen verdienen!

Jedenfalls hab ich heute dann doch mal wieder in den Suchbegriffen gestöbert, die Leute auf meine Seite führen. Die guten alten Möpse mit Sperma scheinen immer noch der Renner zu sein… aber was mich heut hat schmunzeln lassen ist blöde sprüche prost. Hihi.

Was ich euch jetzt aber mal sagen will: Man darf nicht sagen, dass jemand hässlich ist. Das verletzt nämlich die Persönlichkeitsrechte, jawoll! Ward ihr denn nicht in der Schule, wo ihr mindestens fünf Mal im Jahr hört, dass man zwar sagen darf „Ich finde die Politik von Frau Merkel doof.“, aber nicht „Ich finde Frau Merkel doof.“?!?
Das mit Frau Merkel ist nur ein Fallbeispiel, aber versteht und merkelt euch das, dass das so nicht geht. Dass das dass dass das. Das.
Jedenfalls würde ich warum ist nicolas cage hässlich eher in die Kategorie des nicht Gängigen einordnen. Und kommt mir ja nicht damit, dass ich jemals „Denn Nicolas Cage in Duell der Magier… der Ausbund!!! Erstens ist der da mal hässlich und zweitens… und überhaupt. Waaaahhhh… Schauder. Allein schon der Sinn des Films… wah!“ geschrieben hätte. Und so.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

