kuingia katika soko

Einmal mehr kann ich den Barock aus meinem Gedächtnis streichen. Keine Ahnung ob Guido Reni Maler des Barock war. Weiß eh keiner ob er Beatrice Cenci gemalt hat. Ist auch egal,wunderbares Bild, kommt an „Joseph und Potiphars Frau“ ran. Eigentlich ist es schöner.

Ich muss eine press release schreiben, eine Präsentation vorbereiten, Fotografielichtzeugs lernen und so. Momentan hör ich Robert Francis‘ Junebug irgendwie in Dauerschleife. I remember everything… uhuhuhuh. Und Ende.

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: