Streetart in DD

via

Wer in Dresden wohnt, kennt entweder das Süßwarensyndikat-Grafitti oder zumindest das „Männel mit Blume“. Ich selbst hab irgendwie erst zwei davon entdeckt, aber soll wohl über zweihundert davon in Dresden geben… mit nem Klick gelangt man zu ner Menge Bildern mit den genauen Straßenangaben.
Jedenfalls: Das Süßwarensyndikat ist toll, das mag ich sehr. Auch davon gibt’s noch viele, viele. Einfach auf via klicken und euch durch n Flickr-Album stöbern, dass schon weit über tausend Streetart-Werke intus hat.

Ich selbst hab letztens, auf dem Weg in den Sportpark, eines an der Rückseite von nem Michelangelo-Block entdeckt. Manche mögen jetzt was gegen das Dynamo-Dingens da oben drüber haben, aber darum geht’s ja nich. Hier ist nicht Disneyland! <3

—Hm ja… das is natürlich super, dass meine Mini-SD jetzt den Geist aufgibt. Technik olé. Ich liebe sie. Ich editier’s dann noch rein. —

So. Streetart gibt’s ja aber nich nur in Dresden, sondern auch anderswoo. Und da gibt’s jetzt nen (hoffentlich) tollen Film, den ich versuchen werde, nächste Woche anzuschauen, weil der danach angeblich schon wieder nicht mehr hier in den Kinos laufen soll. Jedenfalls ist „Banksy – Exit through the gift shop“ . Ich hab keine Ahnung, was mich erwartet, aber ich werd’s hoffentlich rausfinden. Muss ich. Klingt ja gut. Und so. Banksy-Art gibbet’s hier.

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Streetart in DD”

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: