Mixtape-Wichteln

Eben habe ich ne Aktion gefunden, die ich echt… unbeschreiblich toll finde. Noch toller wär’s, wenn es mit Kassetten statt CD’s zu tun hätte, aber gut. Es geht jedenfalls um’s Mixtape-Wichteln, das nun in die zweite Runde geht, nachdem eine erste regen Anklang fand.

Bis zum 14. November kann man sich noch für Runde 2 auf Saschas Blog Endgültig dafür anmelden, dann wird jedem das Thema mit- und ein Wichtelpartner zugeteilt und man kann sich daran machen, ein Mixtape zusammenzustellen und dem Empfänger eine Freude zu bereiten. Natürlich darf man sich im Gegenzug auf ein fremdes Mixtape im Briefkasten freuen :)

Huiuiui… ich kann’s jetzt schon nicht mehr erwarten, ich finde die Idee hervorragend. Macht miiit!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Mixtape-Wichteln”

  1. Martin says :

    Danke für den Hinweis. Mache da jetzt auch mit :).

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: