Es gibt nichts, das es nicht gibt. Oder?

Heute bin ich bahnmäßig gen Heimat gefahren und dabei hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, ob es eigentlich Menschen gibt, denen beim Vorwärtsfahren schlecht wird… denn Rückwärtsfahren können ja genügend Leute nicht ab. Ich schon, ich fahr immer rückwärts. Aber ich mein… muss es doch geben, oder? Ich stell’s mir besonders beim Autofahren witzig vor, höhö.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

