Es gibt nichts, das es nicht gibt. Oder?

Heute bin ich bahnmäßig gen Heimat gefahren und dabei hab ich mir mal wieder die Frage gestellt, ob es eigentlich Menschen gibt, denen beim Vorwärtsfahren schlecht wird… denn Rückwärtsfahren können ja genügend Leute nicht ab. Ich schon, ich fahr immer rückwärts. Aber ich mein… muss es doch geben, oder? Ich stell’s mir besonders beim Autofahren witzig vor, höhö.

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: