Memo an mich

Klingt total nach nem schlechten Buchtitel, haha.

Ich bin zurück in Dresden und morgen fahre ich nach Prag, anschließend werde ich ne Rezension zu Suely im Himmel und The Road schreiben, letztens in der Sneak gesehen. Außerdem möchte ich das Buch lesen, das besser sein soll. Oder mir wenigstens besser gefallen soll. Außerdem Notensystem. Danke, für die in diesem Fall eigentlich unnötige Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende euch allen :)

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

