Memo an mich

Klingt total nach nem schlechten Buchtitel, haha.

Ich bin zurück in Dresden und morgen fahre ich nach Prag, anschließend werde ich ne Rezension zu Suely im Himmel und The Road schreiben, letztens in der Sneak gesehen. Außerdem möchte ich das Buch lesen, das besser sein soll. Oder mir wenigstens besser gefallen soll. Außerdem Notensystem. Danke, für die in diesem Fall eigentlich unnötige Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende euch allen :)

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: