Neuentdeckteunglaublichedinge

Gestern war mein persönlicher Tag der Entdeckung. Ich hab nämlich voll das total wichtige Feature an meinem unglaublich einzelstückhaftem Samsung S5230xyz123 entdeckt. Nämlich: Die SMS-Schriftgrößenänderung mithilfe der +/- Tasten. Man hätte natürlich das Handbuch lesen können. Oder darüber nachdenken können, dass das vielleicht geht. Aber… nö. Deshalb war ich aber umso überraschter und dachte darüber nach, dass die ja vielleicht noch viel mehr können… und jetzt kann ich mit einem einfachen Tastendruck von gaaanz oben nach gaaanz unten scrollen, total schnell! War schon voll genervt, das ständig mitm Finger machen zu müssen, aber jetzt wird mein Leben enorm komfortabler, dank Talent.

Außerdem, und wesentlich ernsthafter, hab ich durch Facebook eine erste positive Kritik zum neuen Auftritt der Semperoper gefunden… ich find’s mutig, womit ich mich der Masse anschließe. Zusätzlich sehr ästhetisch, aber ich verbinde damit nicht das Flair, das ich mir von der Semperoper erhoffen würde…

So is das!

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Neuentdeckteunglaublichedinge”

  1. Anna says :

    Applaus…!

    Am Rande sei angemerkt, dass ich diese Schriftvergrößerung schon vor einer ganzen Weile entdeckte und trotzdem so gut wie nie nutze weil man sie meiner Meinung nach nicht braucht^^

    Aber trotzdem: freu dich und so stolz auf dich;)

Ein Kommentar, juhu!

