Sie kriegt uns alle, die 23!

Sogar die Siedler musste sie schon fürchten…
Seit neuestem bin ich Siedler von Catan verfallen. Lieber dem Brettspiel, aber online ist’s auch okay und wenn man’s einmal raus hat, ist sogar mal n Sieg möglich. Letztens fand ich’s aber jedenfalls sehr kurios, als da plötzlich ne 23 (auch noch in meiner Sprechblase, obwohl man im Einführungsspiel gar nix zu sagen hat – sozusagen- hat) stand! Bisher hab ich, zahlenmäßig, nur noch ne Null da gesehen, obwohl ich mir nicht erklären kann, was Zahlen zu bedeuten haben…

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

