Eigentlich alles = uneigentlich alles. Jedenfalls Musik und so.

Um letzteres geht’s hier eigentlich. Ich bin zur Zeit mal wieder ziemlich auf nem Musik-Trip. Bin ich schon manchmal gewesen, aber ich bin n Mensch, der mal Rock, mal House, mal Pop oder auch mal Klassik toll finden kann. Mein Musik-Geschmack ist also ziemlich flexibel. Da wird jeder, dem Musik die Welt bedeutet, unverständlich mit dem Kopf schütteln, aber ist nun mal so. Es ist zwar so, dass ich quasi All-Time-Favourites hab, deren Musik ich gerne immer wieder höre. Dazu zählen beispielsweise die Black Eyed Peas, Peter Fox oder diverse Soundtracks… Dirty Dancing oder so.  Ich lasse die zeitweise an die Oberfläche dringende Liebhaberei für die HSM-Soundtracks an dieser Stelle unerwähnt. (Warum kann man nichts ungesehen durchstreichen? Leute, wir sind doch fortschrittlich!)

Demzufolge, also meinem vielfältig, breitspektrigem Musikgeschmack, bin ich für musikalische Neuentdeckungen und Empfehlungen ein gefundenes Fressen. Mittlerweile kann ich eigentlich (also so grobübersichtlich gesehen… ich scheiter schon beim Versuch Minimal von Drum’n’Bass zu unterscheiden.. obwohl, das wäre vielleicht noch machbar) sagen, dass ich einige Favoriten eines jeden Musikgenres habe. Aber phasenweise treten dann zwei bis drei eben doch in den Vordergrund

Worauf ich eiiiiigentlich hinaus wollte (am Anfang wollte ich noch Werbesongs auflisten… jaja, so komm ich vom Thema ab…) ist, hab ich mir jetzt so spontan überlegt, dass ich ab jetzt so kategorisch meine Lieblingsalben, -bands und -songs vorstelle. So.

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

