Dreamteam

Ricola und Tempo. Die sollten sich zusammentun und gemeinsam reduzierte Sonderaktionspackungen verkaufen… So im Hunderterpack. Jeweils.

Ich bin jedenfalls krank, seit vorgestern abend. Dabei hab ich gar nichts getan, außer dem üblichen Hopping zwischen Küche, Bad, Bett und Wohnzimmer. Jetzt wünsche ich mir jedenfalls aller zwei Minuten von neuem, dass mein Atem-Nasenloch endlich wechseln möge. Nur bringt das irgendwie alles nichts, weil ja beide vom Schnupfen heimgesucht sind. Naja, aber ich halt das durch.

Und verarbeite jetzt endlich mal Stefan Sagmeister zu Hackfleisch einer kurzen, aber ausführlichen Präsentation für meinen morgigen Fünf-Minuten-Vortrag. Trying to look doog limits my life. Na jawoll, doog… so geht’s mir auch grade, voll doog.

Schlagwörter:

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

