WK#1.2 Neues vom Zebrastreifen

Ich hätte ja ’n Edit schreiben können, allerdings liest das ja keiner. Und das wär bei dem Thema doch sehr schade gewesen.
Eigentlich will ich nur sagen, dass ich erst dachte, ich hätte das Lied von Rolf Zuckowski nicht. Also das Lied vom Zebrastreifen. Auf meiner Kasette war’s nicht (daraufhin hab ich allerdings gleich bei ebay geschaut und direkt wo mitgeboten, wo man sich aussuchen kann, welche Kasette man haben möchte. Da war auch noch Pippi Langstrumpf bei, aber ich werde entscheiden, wenn es soweit ist, wieviel ich letztendlich nehme und so dem armen Kind Urlaubsgeld zukommen lasse…), aber eben, bei meiner-Cousine-Musik-…ähm…-geben, hab ich nen Ordner entdeckt mit 80(!) Liedern von Rolf Zuckowski! Und das letzte – also listennmäßig gesehen – war doch tatsächlich Zebrastreifen! Yeaahhaa, ab jetzt werden täglich Rolf Zuckowski-Partys geschmissen!

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

