Benutzerfreundlichkeit gibt’s ab heute gratis!

Mir Volldepp ist eben erst aufgefallen, dass man, wenn man einmal nen Artikel angeklickt hat, gar nicht mehr zur Startseite gelangen kann, ohne die URL nochmal einzugeben bzw. im Broweserfenster zurückzugehen (selbst Menschen, die computertechnisch nicht mal ganz so bewandert sind, können das vielleicht besser ausdrücken, aber prinzipiell wisst ihr ja, was ich meine). Deshalb gibt’s jetzt in grüner Farbe und Frische in der Sidebar diesen wundervollen Hinweis, dem ihr einfach durch einen Klick Folge leisten könnt. Und dann geht’s zurück auf die Startseite von GeFeHa. Yeaha!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

3 responses to “Benutzerfreundlichkeit gibt’s ab heute gratis!”

  1. Martin says :

    Siehste, dass mit dem fehlenden Link wollte ich dir mal sagen. Aber hast du ja selbst bemerkt :).

    • Lisa says :

      Das hab ich irgendwie echt heute erst gemerkt, als ich selbst mal zurück wollte… :D Aber mit ner Header-Verlinkung funzt das iwie auch nich, sowas gibt’s im Nichtskönner-WP nich :(

      • Anna says :

        Hihi, das is mir lustigerweise gestern Abend auch schon aufgefallen, ich hatte nur vergessen dir das zu sagen… Aber so ist es natürlich auch gut gelöst;)

Ein Kommentar, juhu!

