01082010

Tja. Der vermutlich coolste Titel seit langem. Mir ist langweilig. Seit Tagen hab ich nichts anderes getan, als in meinem Bett zu liegen , Filme zu schauen oder Unmengen an Essen und Getränken zu kaufen, die ich kurze Zeit darauf konsumiert habe bzw. die sich noch in meinem Kühlschrank befinden und eben diesem Schicksal entgegenblicken. Eigentlich wäre heute der perfekte Tag, meinen Praktikumsbericht zu beginnen. Genau so perfekt wie schon die letzten sechs Tage.
Stattdessen liege ich hier. Mein Laptop erhitzt sich immer weiter, und ich verkomme, zu was auch immer. Noch ist der Himmel blau, aber in drei Stunden soll’s regnen. Das Radio sagt das. Meins kann nämlich sprechen, total außergewöhnlich. Ich bezweifel jedenfalls, dass es innerhalb der nächsten drei Stunden regnet (eigentlich sind es jetzt ja nur noch anderthalb oder so, die haben das schon vorhin gesagt), weil nämlich: die 3m² Himmel, die ich von meinem Bett aus sehen kann, sind blau mit Wölkchen. Keine Spur von grau… und weil’s schon keinen grauen Himmel gibt und auch nicht geben wird, gibt’s ein graues Bild. Und ich geh jetzt Mittagessen suchen.

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “01082010”

  1. Martin says :

    Da biste aber ne die einzige auf diesem Planeten ;). Dieses Wochenende konnte ich quasi auch in die Tonne treten. Heute hatte och keiner Zeit um mal mit an sonen scheiß Teich zu kommen. Auf meinem Lapop kann ich fast schon Spiegeleier kochen und auf Filme hab ich auch keinen Bock mehr ;).

Ein Kommentar, juhu!

