Show can go on


Nachdem mein rotes Mikro zur letzen Singstar-Session nach unzähligen Bespuckungen und Rumwürfnissen seinen Geist aufgab und sich ein für alle Mal aus dem Schrecklich-besungen-werden-Business verabschiedete, blieb keine Wahl: ein neues musste her. Bei ebay bin ich glücklicherweise fündig geworden und hab direkt zwei nagelneue bestellt. Beste Ersteigerung seit langem, richtig super. Jetzt bleibt nur noch der Tod von Blau1 zu befürchten :D

Advertisements

Schlagwörter:

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: