11:21 buschfunkte ich „23!“

…weil ich eine Uhr zu versteigern habe, deren Zeiger in Addition 23 bzw. 32 ergeben. Die gibt’s bald und so.
Sucht man bei ebay nach „23 Verschwörung“ wird man diverse Bücher finden, deren Folge 23 „Verschwörung“ im Namen hat.
Sucht man nach „23 Uhr“ stößt man auf ein Buch von Pumuckl, der in Band 23 eine Uhr haben will… Zufall oder 23?
Und außerdem hab ich mir vorhin erneut „Number 23“ mit Jim Carrey geliehen… btw, das im verlinkten Artikel ist die Uhr, steht immer noch so^^
Edit: Das Datum wird einem im neuen Theme erst richtig bewusst. Gruselig!
Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “11:21 buschfunkte ich „23!“”

  1. Anna says :

    Die Uhr gibt’s noch? Ich dachte die wäre schon im Müll…^^

Ein Kommentar, juhu!

