Ich mag keine Designhotels, die sehen immer aus wie Ikea für reiche Menschen

Bei house2electro hab ich heut nen super Interview der SZ mit Paul Kalkbrenner gefunden. Lesen lohnt!

Was nervt Sie beim Reisen?
Es gibt einen weißhaarigen Kerl am Business-Class-Check-In in Berlin-Tegel, man nennt ihn den »bösen Mann«. Der macht immer Ärger beim Einchecken, Koffer zu schwer und so.

Hätte mich nicht weiter gejuckt, wenn ich gestern nicht erst (zum zweiten Mal nur teilweise) Berlin Calling geguckt hätte. Irgendwie anders, als ich mir den Typ vorgestellt habe. Cool eben. Auch Künstler. Heute scheint Tag der Künstler zu sein… :D

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: