Danke und so.

Irgendwie mag ich mein und so mittlerweile. Hm.

Allen, die hier ab und an mal noch vorbeigeschaut haben, ist ja sicher aufgefallen, dass es in letzter Zeit recht still um mein Blog war.
Die anderen haben wahrscheinlich eh nicht drauf geachtet, weil sieu.a.  nur wegen Warhol (gut!) und dem Aspekt hier hergefunden haben, dass ich auf Tiere stehe (aha).

Dennoch gibt’s aber Menschen, die meinen Blog googlen. Das erfreut mich ja schon.
Was ich also eigentlich sagen will: Danke an die, die trotz des Brachliegens immer wieder hier vorbeigeschaut haben. Ab jetzt wird’s wieder mehr, versprochen ;-)

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

