Seeed oder Peter Fox?!

Mich gibt’s noch, aber zur Zeit ist einfach so mega viel los.
Am Freitag ging der Stress ja schon los… Nachdem mir am Donnerstag klar geworden war, dass eine Shoppingtour am Samstag unmöglich ist, da Feiertag, ging’s am Freitag los… erst alle Deichmänner nach schwarzen Keilabsatzschuhen abgeklappert und fündig geworden. Sind zwar dunkelblau, aber unheimlich schön. Und den Farbunterschied hat am Samstag/Sonntag beim Big Closing des Terminal 1 auch keiner mitbekommen… das war ja auch voll der Wucher, 10 Euro Eintritt, obwohl man noch bis zwei Stunden vor Aufbruch mit nichts gerechnet hat! Das könnt ihr ruhig lesen, falls ihr jemals hier landet, ihr Ex-Betreiber! Aber cool war’s trotzdem irgendwie, wenn auch bei weitem nicht so wie die letzten/einzigen beiden Male. Aber für den DVB/VVO/whatever hätte sich’s vermutlich gelohnt, wäre der Schaffner mal rumgekommen und hätte er sich nicht vor Angst in seiner Kabine verbarrikadiert, um sich vor den partywütigen Dynamo- und Schaffnerliedersingenden Betrunkenen in sicherheit zu bringen.
Ja jedenfalls… habe ich am Freitag dann auch endlich mal Cinzano im Konsum gefunden. An dieser Stelle auch ein strafender Blick an Kaufland und Rewe… Cinzano Vermouth gehört ins Sortiment!

Nachdem ich meine Einkäufe nach Hause geschleppt und zu den vom Vortag gekauften in den Kühlschrank stopfte, ging’s nach kurzem Aufräumen (um zumindest den guten Eindruck zu wahren) direkt zum Bahnhof Neustadt, wo mich mein Besuch aus Berlin erwartete. Schönes Wochenende gehabt und viel von der Neustadt gesehen (die erste Demo, die ich mitkriege, muss natürlich die am 1. Mai sein… leb ja hier nich schon seit nem dreiviertel Jahr^^). Danke für deinen Besuch, Cousinchen! :)


Und endlich ist auch meine Supersampler da! Am Freitag startklar gemacht und am Samstag direkt ein paar wenige Bilder geknipst. Nur das Wetter ist irgendwie nicht so optimal :(

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Seeed oder Peter Fox?!”

  1. dAs CoUSinChEN says :

    Ich hab dir für deine Gastfreundlichkeit zu danken! War echt nen schickes WE…können wir gern mal wiederholen, wenn meine Anwesenheit erwünscht ist ;-)
    Und wo im Text ist jetzt der Bezug zur Überschrift??

  2. Lisa says :

    Natürlich bist du jederzeit erwünscht, insofern ich nicht im Gebirge bin. Also von mir aus sehr gerne und alsbald wieder, wir sind ja spontan ;-)

    Der Bezug zur Überschrift ist indirekt sogar doppelt vorhanden, nur das das keiner außer uns weiß. Wenn du das schon vergessen führ ich dir das gerne nochmal vor Augen: a) war es der Wunsch im T1, der unverfroren NICHT berücksichtigt wurde und b) unsere Wunschkonzerte. Okay… das waren mehr Deichkind als Peter Fox, aber weißt schon… :D

Ein Kommentar, juhu!

