Ja!, es werde Licht!

Heut hab ich ja mal wieder mein vollstes technisches Talent bewiesen. Nebenbei auch mein wirtschaftliches… also, zumindest aus meiner Sicht. Denn auch wenn ich die globale Erwärmung ja schon blöd finde und versuche, mein Bestes zu tun, werd ich für ne Glühbirne nicht 5 Euro bezahlen, wenn ich auch drei für zwei Euro bekommen kann. Ich bin voll der Preisvergleiche-Fuchs, muss man wissen. Ich bin nämlich nur zum Preisvergleich noch in nen Supermarkt gegangen, anstatt Media Markt mit mehr Geld zu überschütten (CR2-Batterien… halloho?? 16 Euro… püh!) und nicht, weil die da nur teure haben. Ja, so ist das nämlich.

Und dann hab ich auch noch mit fachfräuischem Blick erkannt, welche ich brauche. Bei ner Auswahl von drei Größen brauchte ich ja meine zur Sicherheit mitgebrachte Glühbirne  auch nicht mehr rauszuholen…
Jedenfalls strahlt mein Lämpchen im Zentrum meines Reiches wieder in vollem Glanz und ich bin auch nicht an nem Stromschlag gestorben. Aber mein Swiffer ist dafür jetzt wegen Überstaubung  hinüber… Danke Lampenschirm!

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

