Kino 2010 – Klappe II.

Ich liiiebe Anixe. Also nicht lieben, denn manchmal kommt da auch nichts Tolles. Aber jetzt eben gerade kommen mal wieder „Demnächst im Kino“-Filmtrailer. Ganz egal, ob die gut oder schlecht sind: größtenteils sind es Trailer, die ich noch nicht kenne. Und ich kenne viele, denn jede Woche fünf Trailer decken doch eine ganze Menge Filme ab.
Aber was ich jetzt da sehen musste, ist der Ausbund. Denn Nicolas Cage in Duell der Magier… der Ausbund!!! Erstens ist der da mal hässlich und zweitens… und überhaupt. Waaaahhhh… Schauder. Allein schon der Sinn des Films… wah!

Was aber immerhin ganz nach einem Film aussah, den ich mir anschauen werde: Eat Pray Love mit Julia Roberts. Der war wirklich schön, zwar eher so für Frauen, aber bin ich ja. Und da ich heute erst Brücke nach Terabithia gesehen habe, und da schon weinen musste… alles klar, wa!? :lol:
Bei diesem Film ist mir übrigens wieder mal eingefallen, dass ich unununbedingt 500 Days of Summer auf DVD haben muss. Zooey Deschanel ist einfach total toll und hübsch und überhaupt. So klar irgendwie. Aber der Film, der 2010 mit ihr erscheinen soll, klang jetzt irgendwie nicht so nach Brüller… schau’n wer mal.

Heute übrigens auch gesehen: Das letzte Stück Himmel mit Nora Tschirner. eigentlich nicht erwähnenswert, obwohl ganz okay. Aber: die haben nen Hasen erschlagen! Mit nem Radkreuz!!!

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

