Ostsee.

Heute war der erste April. Ich stellte mir, als mein Aufbruchstermin immer näher rückte und die Gasmänner immer noch nicht klingelten, die Frage, ob die WGS wohl Aprilscherze macht. Das wäre aber ziemlich unseriös gekommen. Außerdem hätte ich dann nen Aufstand gemacht, wenn nötig sogar persönlich, das kann ich euch sagen!

Jedenfalls war dann doch alles gut. Dank der unpünktlichen Bahn konnte ich sogar noch ein letztes Ostergeschenk erstehen und mir bei Mc Dickmacher holen. Letztendlich musste ich sogar noch auf die Einfahrt meines Zuges gen Heimat warten.

Außerdem habe ich eben den Film „Fromme Lüge“ auf Arte gesehen (oh ja, intellektuell und so). Der Originaltitel lautet Avril (sehr irritierend ist, dass 80% der Tags bei Amazon sich mit dem im Film komplett unwichtigen Aspekt der Homosexualität befassen), nur leider find ich absolut keine DVD in deutscher Sprache. Sehr ärgerlich, denn der Film war wirklich gut. Schöne Bilder, Drehorte, Schauspieler und Atmosphäre.
Ich möchte an die Ostsee. Sand, Wind und Meer. Wenn ich groß bin, will ich da bitte wohnen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: