„Am Sonntag wählen!“

Da weißte Bescheid… nicht.
Den Titel gibt heute/gestern der Stempel her, den ich im Katy’s abgestaubt hab. Mich intressiert ja immer noch irgendwie, was es in Dresden für Stempel-Regeln gibt. Die einen verteilen welche, obwohl freier Eintritt ist, die anderen, wenn man aus der Location RAUSgeht… Es bleibt mir schleierhaft. Aber okay… ich sammel ja gern solche seltsamen Stempelchen^^
Gebucht, sag ich da nur :mrgreen:

Das Idiotenkomma da oben stammt übrigens nicht von mir. Katy’s Garage schickt sich selbst so…
War heute jedenfalls mal wieder in der Neustadt tanzen, war auch sehr schniecke, nur leider hab ich ja Schule und meine Begleitung jemanden, der auf sie wartet, weshalb der Spaß schon gegen halb zwei beendet wurde… aber nach Ostern geht’s wieder los :)
Verflucht seien Semesterferien.

Als mein neues Hip-Hip-Lied gilt ab dem gestrigen Tage „Collector“ von Here we go Magic. Ich find’s wundervoll und es macht mir unheimlich Lust auf Sommer. Ich kann’s kaum noch erwarten. Hier kann man’s downloaden (wie viele andere tolle Sachen auch) und da (unten ;-)) kann man’s anhören. Sommer komme!

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

