Neu in der Schublade Entdeckungen

Heute stieß ich durch Irgendetwas, das ich schon wieder verdrängt habe, um mir Wichtigeres zu merken, auf Circuitvenus.
Zu meinem Glück, denn nun bin ich mal wieder total informiert und weiß, was mir so alles entgeht.


Heute dachte ich noch darüber nach… und schwupps, da isses. Und ich weiß endlich, wie dieses Teil sich schickt, was wir als Kinder immer nur als Regenbogenspirale mit Zettelhalterfunktion abgetan haben. Das is so geil… will ich haben, diesmal in seriösem Look von Amazon.


Yeah, U can’t touch this. Übrigens der Knaller auf Singstar 90’s.

Ich setze einfach mal den Link zum Artikel, der ist herrlich :lol:


Für all die Super Mario Nerds unter meinen Lesern gibt’s diese tolle Wandverkleidung. Ist ja schon irgendwie cool…

Seltsam fand ich ja irgendwie the389.com, verstehe den Sinn nicht ganz. Lo kam ich davon irgendwie trotzdem nicht. Das hier dürfte Nummer 383 sein.

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Neu in der Schublade Entdeckungen”

  1. fr.doc says :

    hey lisa, schön das dir mein blog gefällt. ich schau in einer ruhigen minute mal deinen durch! man schreibt un dliest sich! liebe grüße

Ein Kommentar, juhu!

