From Paris With Love – okaye Sneak II


Ich bin ein Mann. Wir sagen Dinge, die wir nicht meinen.

Heute ging’s wie mittlerweile fast jeden Donnerstag zur Sneak Preview ins UFA. Heute hatten wir die ungefähr zusammengewürfeltste Runde seit eh und je, nachdem Lutz und Anett abgesprungen waren und wir auf die Schnelle noch Ersatzüberraschungliebhaber suchen mussten. Ging aber alles glatt, haben ja tausend Freunde und so. Das geplante Kochen fiel auch ins Wasser, natürlich.

Wie ich schon prophezeit hatte (zu 75% n guter Film), lief heute From Paris With Love. Anfangs dachte ich ja, dass John Travolta den Film nicht wirklich aufwerten kann, aber das, was er versaut hätte, hätte Jonathan Rhys Meyers schon wieder wett gemacht, obwohl… grad fällt mir ein, dass ich ja nicht ihn, sondern Henry Cavill in The Tudors so toll fand. Nun gut…
Jedenfalls war’s wirklich eine gute Mischung aus Geballer (auf Nahkampf scheint heutzutage keiner mehr so zu stehen), Sentimentalität und Wortwitz.
Auch wenn ich am Anfang etwas verwundert war, dass mich alle fünf Minuten ein höllisches Geschieße aus meinem Sekundenschlaf riss… spart aber immerhin die Cola. Ansonsten… ja, die Story liest, wen’s interessiert, man lieber bei wiki oder auf der Filmseite nach, denn es ist ja gemeinhin bekannt, dass (vollständige) Inhaltsangaben zu meinen Schwächen gehören.

Übrigens: Der Frühling hat heut mal um die Ecke gelugt. Und man nimmt die Worte „Kleider“ und „Röcke“ mal wieder in den Mund. und „Elbwiesen“. Hach, ich freu mich auf den Sommer. Das Stadtfest, Badetage und diejenigen faulen, an denen ich an den Elbhängen die Sonne genießen werde. Ich liebe es jetzt schon, oh jaa!

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “From Paris With Love – okaye Sneak II”

  1. Anna says :

    Auf Nahkampf steht keiner mehr? Darf ich dich an die „Karatekid-Szene“ erinnern? Oder hast du die auch verschlafen?;)

    • Lisa says :

      Wo war da ne Karatekid-Szene? War die am Anfang? Dann ja :D
      Aber ich meinte ja mehr so allgemein… mehr Geschieße als Geprügel halt.

Ein Kommentar, juhu!

