23 Reloaded

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass es am Freitag mal wieder so weit war… nachdem Lutz und ich die Nachbarn mit unseren zarten Stimmchen verwöhnt und unsere Agressionen beim tekken noch ordentlich aufgeputscht hatten, war der Abend jäh durch einen Blick auf die Uhr… keine Ahnung was. Alle Aufmerksamkeit war dann jedenfalls darauf gerichtet, möglichst schnell die Kamera zu zücken und dieses SELTENE Ereignis festzuhalten. Ich lasse wohl lieber unerwähnt, dass meine Uhr nicht nur acht Minuten vorgeht, sondern ich sie für das Foto schließlich auch noch um zwei Minuten zurückstellen musste, weil es schon 23:33 geworden war :D

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

