Jetzt kann der Frühling kommen, denn ich zwitschere.

Zwitschern ist ein blödes Wort, wenn ich das mal sagen darf. Und das, obwohl ich es heute erst zum fünften Mal sage bzw schreibe.

Jedenfalls bin ich jetzt zur Twitter-Riege übergelaufen, weil die Uno-spielende-feindlichen Kommentare mir schon gestern das Jucken in die Finger trieben…
Jetzt bin ich auch ein Vögelchen und habe keine Ahnung, wo der Sinn bleibt, wenn ich zwei Menschen folge. Das bringt’s nämlich unglaublich und so. Achso… weil ich’s grad schon wieder schrieb: Ihr könnt mir (wollt ihr ja alle unbedingt!) unter lisa_undso ab sofort folgen.
Aber wenigstens kann ich da dann mal nachprüfen was ich gemacht hab, insofern ich Internetzugang hatte und mal wieder vergessen hab, meine Aktivitäten für mein Foto365Möchtegerndurchhalteprojekt aufzuschreiben. Olé.

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Jetzt kann der Frühling kommen, denn ich zwitschere.”

  1. Lutz says :

    ich wusste, dass du nicht ewig widerstehen kannst :)

Ein Kommentar, juhu!

