Erklär mir einer das Bild!

Ich schwöre: Ich habe aus dem Fenster geschaut, die Kamera gezückt und fotografiert. Dachte „Woaah… die Esse macht sich juut mit dem umweltverpestenden Ausstößen da“, guckte und sah erst nach dem zweiten Blick, wo eigentlich der Rauch da herkam… irgendwie ist der nicht da, wo der eigentlich sein sollte? Wie hab ich das bitte gemacht?? 8O

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

6 responses to “Erklär mir einer das Bild!”

  1. chaosmacherin says :

    Naja, dahinter wird halt einfach noch ein schornstein sein oder?

    • Lisa says :

      Naja… irgendwie müsste das dann ziemlich perfekt getroffen sein und ich bin der Meinung, dass ich nur einen Schornstein gesehen hatte, der aber ja daneben steht… irgendwie mysteriös :D

  2. Anna says :

    Ich bin ja immernoch der Meinung, dass deine Kamera dich veralbert und eine kleine Fotomontage gemacht hat… So nah am Friedhof…^^

  3. Shirin says :

    Tja, die Wege der Technik sind unergründlich ;-)

Ein Kommentar, juhu!

