23 Heute



Jaja… Scannen würde meine Zeit zu sehr beanspruchen. Ich habe heute geputzt, war dreimal einkaufen, habe Wäsche auf- und abgehängt (in umgekehrter Reihenfolge) und hab Nudelsalat und Kuchen gemacht. Und jetzt geh ich gleich ins Bett. Drei Stunden Schlaf haben nämlich nach dem megaschlechte-Filmeabend mit Magnolia, Killing me Softly und Hooligans gestern nicht so richtig gereicht. Und da’s hier ja morgen total zur Sache geht will ich mal lieber ausgeschlafen und auf der Hut sein, bevor mir jemand irgendwas im total vollgestapelten Wohnzimmer zertrümmert…


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “23 Heute”

  1. Hannah says :

    Woah, ich will bitte den Nudelsalat haben :D Mist, jetzt muss ich morgen nochmal einkaufen.

Ein Kommentar, juhu!

