Topsy Krett: 23 Rückwärts!

Nachdem wir vorhin eben Number 23 mit Jim Carey geguckt haben, ist uns bewusst geworden, dass auch uns diese Zahl verfolgt. Alles wird sich zum schlechten wenden und die Selbstmordblondine wird auch uns erschrecken und mit ihrer Blutlache die Straße vor unserem Haus verdrecken! Es wird schrecklich werden!! Wooooaaah!!!


Für die, die es nicht verstehen wollen: 11+12=23! 23!!! Und 9+12+1+1=23! Und 9+12+11=32! 23 rückwärts!!! AAAAAHHHH!
Und ich möchte darauf hinweisen, dass die Uhr schon seit zwei Wochen so steht… die geht nämlich glücklicherweise nicht, weil die Batterien leer sind. Und wer hat sie umgestellt?? Topsy Kretts!!! 8O

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 responses to “Topsy Krett: 23 Rückwärts!”

  1. Anna says :

    Denk bloß nicht, dass dein Bild in irgendeiner Art und Weise besser ist als meins nur weil du die Uhr nicht frontal von vorne fotographiert hast!

  2. Lutz says :

    ich bin topsy kretts. muhahaha und morgen werde ich den weltuntergang bei euch einleiten …

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: