Musik, die mich im Februar auf sich aufmerksam gemacht hat oder so richtig für sich gewonnen hat

Ich muss mich ja mal selbst loben. Wenn ich mich so an die letzten Tage des Jahres 2009 zurück erinnere, fällt mir, Blog-bezüglich nur eins ein: Jahresrückblicke. Einige halten sie für unnötig, Unzählige schreiben sie trotzdem. Ich hatte kurzzeitig in ERwägung gezogen, nachträglich im Januar noch einen zu schreiben… einen kleinen, feinen nur für mich allein. Aus der Idee wurde dank meiner ausgeprägten Konsequenz aber natürlich mal wieder nichts. Schade eigentlich, denn immerhin war 2009 nicht nur das Jahr, in dem ich mein Abi machte und vorher letzte tolle Monate in der Schule verbrachte.  Ich zog nach Dresden, musste mein erstes Schwarzfahr-Geld lassen und es begann die Episode meines Lebens, in der Nacht-und-Nebel-Aktionen eine völlig neue Bedeutung bekommen sollten.

Jedenfalls wird es mir dieses Jahr hoffentlich nicht so gehen. Deshalb das Lob auf mich selbst :lol:
Jaja… denn nicht nur das um einen Tag verspätete Projekt365, in meinem Falle dann eben 364, hab ich bisher durchgezogen, sondern auch die monatliche Zusammenstellung einer Monats-Compilation. Nennt man das Compilation? Hm… klingt jedenfalls gut.
Januar ist ja nun schon vorbei, deswegen hier meine bisherige Februar-Compilation. Compilationcompilationcompilaaaation! :mrgreen:

02/10
Taio Cruz – No Other One (Ian Carey Remix)
David & Kid Cudi – Memories
Pizetta – Klezmer
Bingo Players – Devotion
DJ Class – I’m the Ish
Bounce Camp – Big Dancin
Marco Barotti – Ich brauche (Marcapasos Remix)
Javi Mula – Come On
The Egg – Walking Away (Tocadisco Remix)
Phoenix – Lisztomania
Kyau & Albert – Walk Down
2 Elements – Peaktime Symphony
Fort Minor – Remember the Name

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

