Versuch I: Straßenbahn fahren

Heute fahre ich zwölf Stunden Straßenbahn. Von neun bis neun. 12 Stunden gilt es zu toppen. Schafft ja aber doch niemand :D
Im Moment gelten ohne Musik und eine Sms/Stunde als Regel… allerdings bezweifel ich, dass ich das mit der Musik schaffe. Mal sehen, wie’s am Ende aussieht. Schönen Tag euch allen ;)

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 responses to “Versuch I: Straßenbahn fahren”

  1. Babel says :

    was? xD viel erfolg! darf man sich denn mit ner zeitung zudecken und bei nem gemütlichen bierchen einschlummern?

  2. Lisa says :

    Nein… einschlafen war nich. Sind mit 15 Straßenbahnen innerhalb der Zeit gefahren und haben quasi nichts getan, außer Fotos gemacht und… nichts weiter :D

  3. Lutz says :

    und wir haben jegliche sympathien, die wir für einander hatten eliminiert. dafür brauchten wir noch ni ma 12h sondern nur die eine letzte … :)

    • Lisa says :

      Ach… ich find dich schon immer noch ganz okay. Bissl ungeduldig und nörgelig, aber sonst… hast’s doch guuut ausgehalten. Max lässt dir bestimmt n Leckerli übrig ;)

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: