Unerwartete Post von Rosi

Tihi… da kommt man heim und was liegt da?! Post von Rosi? An mich?!
Allein, dass ich überhaupt Post kriege, ist schon ein Phänomen. Und wenn sich das dann schon mal überwunden hat, vorbeizuschauen, kommt auch meistens schon das „Haha-leck-dich-fett-du-hast-Post-von-der-GEZ“-Monster. Ich hab -so pi mal Daumen- vielleicht zwanzig Mal Post bekommen, seit ich im August hier eingezogen bin. Davon waren mindestens 5 grünme Briefchen dabei.
An sich schön, denn grün ist ja gegenüber diesem ganzen weiß-braunem Einheits-Post-Matsch schön… auch wenn sich’s dabei um Recycling-grün handelt… ich will ja nicht all zu anspruchsvoll wirken.
Aber wenn man dann diese geliebte Anschrift liest, die einfahc nichts Gutes verheißen kann… wenn ich dieses Jahr Post von der GEZ bekomme und da auch nur eine Zahl in Verbindung mit dem doppelt gestrichenen E steht, werd ich die einfach ignorieren. Ich werde den Brief zerknüllen, zerbeißen, unsere Waschmaschine damit einsauen und ihn anschließend -nass wie er ist- verbrennen. Jawohl!

Aber… ach, ich wollte ja eigentlich über Rosi reden. Die hat mir nämlich jetzt schon Geburtstagspost geschickt! :)
Das wird bestimmt auch die fast einzige bleiben, aber das ist auch egal, denn ich kann mich an meinem Ehrentag ordentlich betrinken! Nur dumm, dass ich Astra gar nicht mag. Okay… human wie ich bin, sack ich aber natürlich 9 ausgewählte Menschen ein und bin nett :)

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 responses to “Unerwartete Post von Rosi”

  1. Lutz says :

    kann man sich hier eigentlich für einen dieser begehrten plätze bewerben?

  2. Anna says :

    Mir fällt gerade auf das man dir damit ja mehr oder weniger 15€ schenkt! :) Nicht schlecht Herr Specht^^
    Freu mich schon auf den Besuch bei Rosis zu zehnt. Viel Erfolg beim Leute zusammensuchen!;)

    • Lisa says :

      Sollte das eine Anspielung auf ne Einladung sein?! Dich wollte ich jetzt nich unbedingt dabei haben… :D
      Sekt kostet aber glaube mehr… glaube ich. Also zumindest im Verkauf^^

Ein Kommentar, juhu!

