Entdeckungen der Woche#1

Da ich zur Zeit einfach so viele tolle Sachen finde und ich euch ja nicht mit Einzelposts dazu nerven will, obwohl natürlich jedes seinen eigenen Platz verdient hätte, mach ich das jetzt mal unter der neuen Rubrik. Los geht’s.


Brock Davis via
Gefällt mir persönlich sehr gut, ich mag so minimalistische, kandinskyiiyiyiyische Sachen. Also ich zieh für mich zumindest den Vergleich zu Kandinsky, auch wenn’s eigentlich kaum Gemeinsamkeiten gibt und mir Brock Davis‘ Sachen noch besser gefallen…


Chocolate Box designed by Gaku Abe via

Fedrigoni Calendar 2010 via

Muiz Anwar via


Ran Hwang
via
Zur schnelleren Erfassung: Das sind Pinnnadeln.


Wanduhr von Commune via


Da wünsch‘ ich mir doch direkt n Apple MacBook. Nicht, dass mir der Gedanke nicht schon vorher gefiel, aber das übertrifft ja wohl alles an Coolness! via


Luftpolsterfolie zum poppen


Beste (musikalisch untermalte und „animierte“) Website, die ich seit langem gefunden hab… Diese aufgehenden Pusteblumen im Hintergrund sind der Wahnsinn und die musikalische Untermalung dazu… passt perfekt zu Alice im Wunderland oder Charlie und die Schokoladenfabrik, wie ich finde. Unbedingt gucken!


Geiler Toaster… ist doch cool, wenn man seinem Mitbewohner raufschreiben kann, dass er den Müll wegbringen soll… „Raus damit!“ :lol:

So. Das war’s für den Post. :D

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Entdeckungen der Woche#1”

  1. Design Wanduhr says :

    Sehr interessantes Design! Danke!
    Ein weiterer Beweis, dass Wanduhren nicht immer die gleiche Form und das gleiche langweilige Design haben müssen.

    Weitere Beweise für einzigartige Wanduhren Designs finden Sie hier: http://www.elart.de/Wanduhren—21.html

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: