Schnittchen?!


Also Limpalux, was immer für ne Lämperei das ist- nie von gehört, hat sich ja mit der Moonjelly ganz schön was hübsches einfallen lassen… Sowas hätt ich schon gerne, aber da bräuchte ich dann auch so’n Haus:


Also nicht, dass ich wirklich jemals in so nem Riesenklotz landen wollen würde, aber trotzdem gefällt mir das… ich glaube, die Welt sollte sich vor meinem architektonischem Geschmack hüten, da ständen überall Glashäuser und ganz viel dunkelbraune Holzschüppchen…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: