Irgendwie.

Ich hab zur Zeit echt kaum Lust auf’s Bloggen. Das liegt wohl daran, dass ich darüber grüble ob ich einen weiteren Tumblr-Blog für meine ganzen Internet/etc.-Fünde starten oder doch lieber ein zweites Blog beginnen sollte. Gefeha ist mir dazu zu weit fortgeschritten und zu weit ins Privatleben eingreifend. Nein, zu subjektiv.
schwierig. Tumblr ist irgendwie so… nicht ganz so toll. Aber doch irgendwie, weil man einfach und schnell alles posten kann. Ich glaube, darauf läuft es hinaus. Hm. Ich bin unschlüssig.

Ich war am Wochenende bei Ikea und habe 8,5 Meter Stoff gekauft. Der war ziemlich schwer, aber ich weiß nun, dass so ne Packpapierbraunaussehende-Tüte sehr stabil ist und zusätzlich zu soviel Stoff auch noch zwei unheimlich schwere, jeweils 180 gramm wiegende Irmas da rein passen.


Außerdem wollte ich ursprünglich sowohl Freitag als auch Samstag das Nachtleben bereichern. Was ist letztendlich draus geworden?! Ich war bei Avatar (dazu oben mehr), habe den wohl Gelapp-haltigsten Film aller Zeiten (Das Leben des Brian) gesehen. Außerdem habe ich meine Nähmaschine nicht sinnlos bekommen, sondern habe jetzt -wie erwähnt- Stoff für gut 34 Kissen. Außerdem war ich mit meinen Eltern beim Weihnachtsoratorium-Kreuzchor-Konzert und habe jetzt einen Drucker und eine Nähmaschine inkl. Kartons mehr, die dem baldigen aus allen Nähten platzen meines Zimmers zutun. Aber ich hab ja zur Not noch Nadel und Faden, da kann ich das ja wieder flicken. Haha.
außerdem haben wir Pizza gemacht. Riesenchampions aus’m Konsum sind zu empfehlen! Außerdem Spieleabende. „Kabale und Hiebe“ und Crazy Race gespielt, außerdem die Choreographie in „Bad Romance“ analysiert und herausgefunden, dass sowohl Joachim Witt in Goldener Reiter als auch ne Hintergrundanfeuerungsfigur bei Tekken dem Tanzstil sehr nahe kommen.

Ich weiß, alles unglaublich hohe Kunst der Poesie, mein heutiger Eintrag. Noch dazu so fesselnd. Ich gelobe Besserung!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: