Alice im Glückstaumel

Yeah, ich bin ja so fähig! :mrgreen:
Hab gerade ’ne geschlagene halbe Stunde mit den Alice-Aliens telefoniert. Mal abgesehen davon, dass das sieben Euro sind und sich jetzt alle wieder in ihre Zimmer verkriechen und einsam und allein in ihre 17″-Monitore glotzen, ist das ne feine Sache und ich bin sehr stolz, dass ich die Situation mit relativ wenigen „Moment“ und „Äh… was muss ich jetzt eingeben?“-Phrasen gemeistert hab. Außerdem hab ich jetzt meinen Computer besser kennengelernt. Vielleicht sollte ich ihn heiraten, denn ich weiß jetzt, wo man ihm eine Standardgateway-Nummer eintragen kann und dass die bis auf die letzte Zahl mit der IP-Adresse übereinstimmt.
Das macht mich glücklich! Neben der Tatsache, dass ich jetzt endlich all das Bloggen und tumblrn kann, was sich seit Tagen in meinem Kopf häuft. Aber vielleicht werd ich das auch morgen machen, denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Gespräch so erfolgreich verläuft und ich von meinen Plänen, nämlich halb elf schlafen zu gehen, abgebracht werde. Deswegen… jaja… ich mach heute Tumblr und morgen widme ich mich voller Elan diesen unpapierigen Seite.

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

