Nein, danke.

Ich möchte Alice nicht heiraten. Beziehungsweise die Mitarbeiter von Alice. Ich könnte zwar theoretischerweise. Denn ich habe im neuen Jahr mit noch niemadem so lange telefoniert wie mit den Mitarbeitern von Alice. Und vermutlich werde ich diese Rekordzeit auch nicht schlagen. Nein, ich bin mir sicher.
Weil ich Telefonieren nämlich so über alle Maßen liebe, habe ich mich am Sonntag ans Telefon geschwungen, um die Ursache unseres nicht funktionsfähigen Internets zu klären. Und um eventuell noch Abhilfe geschafft zu bekommen.
Jedenfalls scheinen die Alice-Nutzer nur Sonntags Zeit zu haben. Oder die haben im Technik-Bereich nur 2 Leute sitzen. Vielleicht auch nur einen. Jedenfalls musste ich vier mal anrufen, um endlich mal durchgestellt zu werden. Und das war um elf!
Aber um’s nun mal auf den Punkt zu bringen: Unser Internet ist tot und wird vermutlich erst Ende der Woche wieder auferstehen, falls die Hardware, die Problembehebung bringen soll, schnell ankommt und dann auch alles geht, wie’s soll. Ich bezweifle es. In dem Sinne: schöne Woche!

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Nein, danke.”

  1. Babel says :

    :D irgendwie ist das immer unbegreiflich mit diesen hotlines.
    naja dann mal eine schöne woche mit büchern, frischer luft und echten bäumen ;)

Ein Kommentar, juhu!

